Industriellen Lieferungen an Baustellen,Gesellschaften und Unternehmen

Gegründet im Jahre 1989 von Leuten die eine revolutionäre idee hatten. Wir bieten Bauutensilien, Industrielle Maschinen, Maschinenteile und Baustellenmaterial etc. an.

Wir sind ein sehr Kompetentes, Seriöses, Schnelles und Professionalles Unternehmen und uns ist es sehr wichtig an WEN wir verkaufen.

In wenig Zeit finden wir das richtige Produkt was die anderen nicht finden, und auf anfrage der Kunden bieten wir einen sehr günstigen preis an.

Das war und ist immer noch so. Dies ist unsere Geschichte die in den letzten Jahren gleich bileb. Wir haben dazu gelernt, es gibt neu Partner, neue Verantwortlichen, neue Fillialen, neue Kollegen, aber unsere Motto ist gleich geblieben.

Wir sind in wenig Wörtern: Zuverlässig, Kompetenz, Schnell und auch sehr Professionell. Wir haben kein magisches Rezept oder auch Heiliges Wasser, nur Lust bedürftigen Kunden zu helfen. Hilfsbereit zu Seien und nicht überflüssig.

Ein Kunde der bei FAIT kauft muss wissen das wir im moment der Not dort sind.

Ein Kunde der bei FAIT kauft, kauft auch seine Mitarbeiter, die Erfahrungen seiner Gründer, das Korn aus seiner Jugend und die Professionalität einer Gruppe, die im Laufe der Jahre in Italien und im Ausland verkündet wurde.

In Italien gibt es 3 Fillialen, eine in Albanien, eine in Deutschland. Zahlen die ständig wachsen die uns zu verstehen geben das seit dem Jahr 1989, dem Jahr in dem wir gegründet wurden, funkzioniert es immer noch bis Heute.

Für uns 1989 ist ein Grosses Jahr. Aber die Risultate mussen noch kommen, Die Technologie ist sehr wichtig, aber die Unternehmen werden von Menschen gemacht und gesteuert, und gehen mit guten ideen voran. Sie sind immer einen Schritt weg von uns, und wir sind ihnen, zwei Schritte voraus!  Was soll man dazu sagen. Probieren geht über studieren.

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.